Aktuell

Trainings

Seit 1. März 2021 können wir nun unter Auflagen wieder trainieren. Es dürfen maximal 15 Personen am Training teilnehmen. Aus diesem Grund können wir momentan noch keine Probetrainings durchführen. Solltest Du aber Interesse haben, dann melde dich doch über das Kontaktformular bei uns.

 

 

Vereinsversammlung

Am 26. Januar 2021 fand unsere Vereinsversammlung zum ersten Mal Online statt und es ging alles glatt über die Bühne bzw. den Bildschirm. Leider konnten wir im letzten Jahr unser 10-Jahr-Jubiläum aufgrund von COVID-19 nicht feiern. Dies möchten wir in diesem Jahr im August nun nachholen und hoffen, dass das auch möglich sein wird.

 

Migros Support Your Sport Aktion

Zur Unterstützung des Amateursports startet die Migros die Aktion "Support your Sport". Auch wir haben uns für eine Unterstützung unseres Jubiläums-Fest angemeldet. Weitere Informationen dazu, findest du auf unserer Startseite "Home".

 

Saison 2021

Momentan warten wir auf Informationen vom SAFV (Schweizerischer American Football Verband) wie die Saison 2021 aussehen wird.

 

Trainingszeiten

Dienstag   

Sommer:    18:15 - 20:00 Uhr

                   Wirtschaftsgymnasium Basel, Rasenfeld

                   Andreas-Heusler-Strasse 41

 

Winter:       20:45 - 22:00 Uhr

                   Sportanlage Rankhof, Basel