U16-Team

Schliessung der Juniorenmannschaft U16

 

Nach zweijähriger Suche ist es uns leider nicht gelungen einen Nachfolger für unseren abtretenden Juniorencoach zu finden. Daher müssen wir leider die Junioren U16 auflösen.

 

Die Geschichte des Juniorenteams U16

Meisterschaftsteilnahmen: 2016, 2019

 

2016: konnten wir zum ersten Mal mit einer eigenen U16-Mannschaft an den Schweizer Meisterschaften im Flag Football teilnehmen.

2017: konnten wir kein U16-Team stellen, da die U16-Spieler des Vorjahres nicht mehr in dieser Kategorie starten durften und von der U13-Mannschaften noch keine    

         nachrücken konnten.

2018: konnten wir zwei unserer U16-Spieler den Neuchâtel Knights ausleihen, mit denen sie Schweizer Meister wurden.

2019: Qualifikation Playoffs und Halbfinal

2019: 3. Platz am Scorpions-Cup in Rapperswil

2019: 2. Platz am Flag-Football Turnier in Zug

2020: Schliessung des Juniorenteams U16

 

Trainingszeiten

Dienstag    20.45 Uhr - 22.00 Uhr (NFFL)

                   Kunstrasenfeld im Rankhof

                   Basel